Straßenhund pinkelt ständig an unseren Schirm und auf unsere liegen?

4 Antworten

Außer ganz woanders hin zu gehen und zu hoffen, dass er euch nicht folgt, fällt mir nichts ein.

Die "brutale" Methode wäre eine Wasserpistole zu kaufen und den Hund zu verscheuchen, sobald er kommt.

JustASingle  18.08.2024, 17:47
Die "brutale" Methode wäre eine Wasserpistole zu kaufen und den Hund zu verscheuchen, sobald er kommt.

Die meisten Hunde werden Dich dafür "auslachen".

Tierfreunde finden das schön. In der muslimischen Kultur geht das gar nicht. Aber wenn Erdogahn die töten will gibt es einen großen Aufschrei.

Übrigens pinkeln (und kaka) die anderen Hunde auch alle, Strand wird sogar gerbne dafür genommen.

Auch wenn alle am Strand das nicht schön fänden wäre die Lobby der Tier"liebhaber" in der Überzahl.

Und wenn wir Hunde und Katzen aus unserem Umfeld verbannen haben Pandemien nur deutlich schlechtere Karten, das will ja auch keiner

JustASingle  18.08.2024, 17:46
Zierfreunde finden das schön.

Nein, Tierfreunde finden es auch nicht schön, wenn ein Hund an ihren Sonnenschirm pinkelt.

Der Hund pinkelt dort und markiert sein Revier. Vermutlich haben dort schon einige Hunde vor ihm markiert.

Der einzig sinnvolle Rat besteht also darin, sich ein anderes Plätzchen zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

wo anders hinlegen, weil wenn einmal ein Hund dort hingepinkelt hat, pinkelt der nächste darüber weil alle an der gleichen Stelle ihre Marke hinterlassen wollen damit sagen sie das es ihr Revier ist.