Deutsche Antisemitismus Statistik stimmt garnicht, ist das korrekt?

4 Antworten

Welche Statistik denn genau?

Es gibt nicht nur eine und rechtsextremistisch und rassistisch motivierter Antisemitismus ist auch weit verbreitet. Man sieht das selbst hier auf gf, wo viele AfDler sich sogar auf die Seite der Hamas stellen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Die Linken sind oft auf Seiten der Hamas. AfDler sind zu 95% auf der Seite Israels.

Adtzec  10.11.2023, 19:57
@TropicalNights

Beleglos. Schau dir alleine nur den internen Streit der AfD dazu an... Da ist bei dir eher der Wunsch Vater des Gedanken. Mindestens ein Viertel der AfD ist antisemitisch... Schau dir die Vorgänge um Gedeon an...

Wie in vielen Belangen gilt auch hier: traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Wer tatsächlich glaubt Zahlen könnten nicht lügen wird sich wundern wie gut man mit Zahlen lügen kann.

Ich bezweifle doch stark, dass es so eine Statistik gibt.

Nicht die NAZIs (die gibt es auch nicht mehr) sondern von Rechtsextremen.

Welches ist die grösste rechtsextreme Gruppe in Deutschland?

Die türkischen grauen Wölfe.

Schnoofy  10.11.2023, 19:53

Ich überlege gerade was an dieser "Statistik" nicht stimmt.

Ganz offensichtlich ist es die fehlende Abgabe der Datenbadis.