Hallo,

klar. Genauso, wie Zoobesucher auf Affen stehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Also wenn sie keinen guten Geschmack haben und selbst nicht ganz fit im Köpfchen sind lautet die Antwort : Ja

Ansonsten nicht, und mal ehrlich wer nimmt solchen Laien ernst ?, mit denen kannste ja nix anfangen und sie stehen nur im Weg...

Bin zwar kein Mädchen und keine Frau, aber würde sagen teils, teil.

Wenn ein Mann Markenkleidung trägt und sich gut stylt beeindruckt das Frauen schon, aber so Sachen wie auf den Boden spucken eher weniger.

Denke die meisten Frauen wollen ein gesundes Mittelmass, zwar einen richtigen Talahohn, aber eben auch keinen Almbauern oder BWL Justus.

Ich weiß nd wie es bei anderen Mädchen ist,aber ich stehe nd auf talahons,ich würde lieber st*rb*n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung