Wie wird man ein Talahon?

3 Antworten

Na, viel Spaß beim Assi werden!

Und nicht vergessen, du musst Frauen verachten und als dein Eigentum ansehen. Am besten eine die ständig deine Klamotten wäscht und dir dient! Ganz großes Kino, die Weiber werden dich lieben dafür.

Achso, und gewöhn dir schon mal falsches Deutsch an und färb deine Haare Schwarz falls du Blond sein solltest. Schön Südländisch daherkommen, immer super.

Hab ich was vergessen? Ach ja, immer schön auf dicke Hose machen und Geld vom Amt holen oder zuhause klauen. Mega Ding.

Also viel Erfolg, denke Anpassung "Nach Unten" geht immer, viel Spass.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 10:26

Ne, wil kiene frauen verachten, die sind lebendewesen wie jede mensch!

Ich glaub hier wird getrollt :D

Aber ansonsten würd ich sagen,

- lass das boxen sein aber mach weiterhin unprofessionelles schattenboxen

- kauf deine Klamotten nur gefälscht aber protzig

-achte darauf das dein Oberarm Durchmesser nicht größer als 25cm wird

- versuche möglichst "kriminell" zu wirken ohne lukrative Kriminalität zu leben

-hab nur in der gruppe ne große fresse

-versteck dein wahres ich hinter homophobie

Fang an mit Crack zu dealen und zieh alten Rentnern ihr Geld ab, vielleicht klappt es dann. Ansonsten könntest du auch ein Schwerverbrechen wie Bankraub oder Freiheitsberaubung begehen. Du bist ja noch unter 14 Jahren alt, da passt das schon, aber ansonsten kenne ich mich da leider nicht so aus.

Viel Erfolg,

Jonathan Müller

Woher ich das weiß:Recherche