Was bedeutet Talahon?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind diese Leute mit ihren Gucci caps und Jogginganzügen die, die ganze Zeit aufn Boden spucken und Schattenboxen machen.. Mehr brauch ich nicht sagen, glaub ich, oder? 😅

Der Talahon:

Seltenheit: gewöhnlich
Nationalität: ausländer
Spawnpoints: ab 20:00 in Tankstellen, am Bahnhof oder Shishabar
Attake: Tornadokick
Superattacke: Messerstich
Emote: Schattenboxen
Nahrung: mc donalds & Vape
Merkmale: Laptoptasche, Guccicap, Nike Traineranzug, Trikots

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

13Uhr  06.08.2024, 13:39

Seit wann ist "Ausländer" eine Nationalität?

Ek333458  06.08.2024, 13:36

Hahaha, das ist mit Abstand die beste Antwort hier😂😂

Ursprünglich bedeutet es "Komm her" auf Arabisch.

Dadurch, dass viele Südlander diesen Song "TA3Al Lahon" in deren Tik Toks benutzt haben, ist dieser Mythos entstanden. Leute haben angefangen sie so zu nennen.

Meist Ausländer mit z.B Fake Gucci Marken,Umhängertasche,Cape,Jogginghose und mögen gerne Schattenboxen

Lg

Abdul

Hmm ja vielleicht..

Oder OK aber nicht so gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter