Welche goldenen Regeln sollte man als Talahon einhalten?

8 Antworten

Musst auf jeden Fall jeden abfucken der nicht auch ein talahon ist und als Lauch immer überall Stress suchen und nicht arbeiten gehen dazu natürlich Fake markenkleidung und bunt wie n Paradiesvogel

  1. Immer Döner mit Zwiebel essen
  2. Talahina treu bleiben
  3. Schattenboxen nicht verlernen
  4. Gürteltasche immer nur von Gucci und nie von einer anderen Marke

Das sind die wichtigsten Regeln glaube ich zumindest

rebelle1  10.08.2024, 22:38

Ahhh...kluge Meerjungfrau 🙃🧜‍♀️👍

Sie sollten nicht bei GF abhängen, zu viel hate. Aber ehrlich, ich bin noch nie einem begegnet, also ✌🏻

ihr solltet Arzt , Architekt, Ingenieur, Machinbau, Elektroniker usw.. beruflich werden. lasst eine gute und Attraktive licht von euch bei der Bevolkerung zum Sehen.

  1. Ich werde die Wahrheit sagen und mein Wort halten.
  2. Ich werde meine Fähigkeiten und mein Wissen zum Wohle meiner Gemeinschaft einsetzen.
  3. Ich werde meine Feinde mit Ehre behandeln und niemals ohne Grund Gewalt anwenden.
  4. Ich werde den Schwachen helfen und mich für die Gerechtigkeit einsetzen.
  5. Ich werde die Traditionen und Werte meiner Vorfahren ehren und bewahren.