Warum sind Talahons in letzter Zeit so beliebt geworden?

3 Antworten

Beliebt geworden nur weil viel über sie gesprochen wird heißt es noch lange nicht das gut über sie gesprochen wird in Gegenteil sogar sie werden verspottet zurecht muss man sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Glaube kaum, das über herum lungernde Migranten gut gesprochen wird.

Auch wenn's jetzt einen modischen Begriff dafür gibt, bleibt es immer noch die gleiche Belästigung.

Noch nie gehört , so beliebt ist es dann wohl nicht wenn es nicht jeder kennt was auch immer das ist ....