Warum stehen Frauen so sehr auf Talahons?

9 Antworten

Auf ... WAS? Noch nie gehört, musste ich jetzt erstmal googlen. Nachdem ich irgendeinen Artikel dazu nun so halb überflogen habe, kann ich sagen: Hört sich nicht wie jemand an, mit dem ich etwas zu tun haben möchte. Und selbst in meiner Jugend fand ich solche Typen befremdlich, beschämend, peinlich und beängstigend.

Anscheinend meinst damit Halbstarke? Warum sollen Jugendliche in diesem Alter keine Freundin finden können?

Dass nicht jede Frau auf dieses Alter steht, sollte auch klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  19.07.2024, 18:09

Halbstarke Proleten mit Migrationshintergrund... Spuckt Google zumindest aus.

Ich steh auf ein bisschen mehr Intelligenz und ein bisschen weniger Macho - Im Klartext Männer ,die im Leben stehen und keinen Möchtegern- Toyboy.

Keine Frau mit gesundem Menschenverstand und Selbstwert steht auf wannabes.

Aber das ist es wahrscheinlich. Fehlendes Selbstbewusstsein + zu viele Hollywood filme.

Stehe ich nicht drauf.