Sollte stärker gegen Talahons vorgegangen werden?

8 Antworten

Nein.

Das erzeugt keinen Schaden und benötigt deshalb auch keine Einschränkung.

bardonoz  12.09.2024, 15:43

DU hast keinen Schaden davon getragen.

Genausowenig, wie Vokuhila-Rumgolferei verboten worden ist.

Jeder ist für seine Selbstgestaltung allein verantwortlich.

Solange niemand geschädigt oder beschränkt wird, gibt es keinen Grund und keine Möglichkeit für ein Verbot.

Hallo Alfonstabler,

ja die Halbstarken, Mods, Gammler, Rocker, Punks, Generation X, Cybers, Maggots, Goths, Emos sind wirklich ... - ach Moment, um welche unangepasste Jugend(Sub)Kultur geht es gerade?

Rjinswand  12.09.2024, 15:48

Naja, die Gruftl hängen aber auch nicht in EInkaufzentren rum und belästigen Leute.

Die sitzen in Zimmern mit schwarzen Tapeten und ballern sich mit Gedichten von Oscar Wilde zu und warten auf den süßen Tod der sie von dem Irdischen Elend erlösen möge... zumindest wars in meiner Jugend so :)

Und was zur Hölle sind Maggots ? In den Heroes PC Spielen waren das immer Dämonen die mit Feuerbällen geworfen haben.... ich hoffe doch das die nicht in Fußgängerzonen rumlungern ?

DerGrafDuckula  12.09.2024, 16:20
@Rjinswand

"Maggots" sind Slipknot-Fans früher der Inbegriff der potenziellen (Schul)Amokläufer (insb. wegen der Masken der Bands)

Von Experte mjutu bestätigt

Nein.

Der Trend alles verbieten zu wollen sollte verboten werden

Wie soll man das verbieten ?

Harrschnitt, Kleidung, Neusprech... nichts davon kann man verbieten und das belästigen von Frauen und das abstechen von Menschen ist bereits strafbar.