Was haltet ihr von Talahons?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das jz nur von Youtube und so. Dort find ich es bisschen peinlich dargestellt. Hab noch nie einen in rl getroffen. Denke aber das die meisten nicht so sind wie im internet dargestellt. Sind wahrscheinlich größtenteils echt nette leute.

Verstehe die in den anderen Kommentaren hier nicht die sagen das sie dumm, ohne niveau oder so währen. Sind auch Menschen

EifNiemand
Beitragsersteller

Ja, es gibt ein paar, die wenn man sie kennt echt nett und korrekt sind und die meisten die hier was in ihren Kommentar behaupten, kennen nicht mal welche sondern nur die die im Internet chillen, aber teilweise machen sie das auch nur als Spaß sozusagen.

Danke für deine Antwort :)

Natürlich sind es meist arabische Jugendliche mit fragwürdigem Geschmack, die auf solchen Kram abfahren. Es sagt viel über deren Niveau aus, wenn sie sich für so etwas begeistern. Einfach lächerlich und ohne Anspruch.

EifNiemand
Beitragsersteller

Es sind nicht nur Araber es gibt auch deutsche und das sagt auch meistens überhaupt nichts über ihren Niveau aus

Seltsame Gestalten die einfach nur überflüssig sind, die können ruhig ganz weit weg ! Vermissen würde die eh keiner...

EifNiemand
Beitragsersteller

Also ich würde sie schon irwi vermissen, macht teilweise Spaß den bei ihrem Schatten Boxen zuzuschauen und sie sind voll nett, sie fragen immer andere Menschen ob sie ein Problem haben und sie wässern sogar die Blumen 😂

Voll hilfsbereit. Fragen angeblich jeden ob er ein Problem habe.