“Talahons”, so viele Fragen?

4 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Ich bin Türke und frage mich seit dem ersten Mal, als ich einen ‚Talahoon‘ gesehen habe: Warum machen die das?

Der Style wirkt nicht ansprechend, und ihre Redeweise finde ich eher abartig.

Falls du eine Antwort darauf hast, wäre ich dankbar, wenn du sie mir mitteilen könntest.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Bruder bin selber Araberin und verstehe die Szene nicht . Ich bin nur noch sprachlos . Bitte nicht pauschalisieren. Viele in meiner Uni sind ebenfalls Ausländer machen ihr Studium etc. , diese Talahons sind eine Spezis die unbedingt aussterben muss ☹️☹️

verreisterNutzer  20.07.2024, 06:35

Absolut. In Saudi-Arabien würde man solchen Typen sehr schnell das Handwerk legen.

Eisenkrieger  20.07.2024, 09:00

Leider werden sie das negative Bild noch mehr verstärken

Einfach leben und leben lassen. Wenn sie unbedingt Fake-Klamotten tragen wollen, dann ist das doch okay, solange sie unter sich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 10:21

@Gorilla hat's schon gesagt. Genau das ist ja das Problem. Das sie so einen Kleidungsstil haben ist das eine. Aber da steckt viel mehr dahinter. Meist asoziales Verhalten, Drogenhandel usw.. Ansich benehmen sie sich überhaupt nicht wie man sich in Deutschland benehmen sollte.

Rider214  20.07.2024, 10:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder manche haben wenig Geld um sich originale Dinge zu leisten, ich zb habe nur kleidungen Haus h&m da ich selbst noch nicht arbeite

verreisterNutzer  20.07.2024, 06:36

Es geht nicht nur um die Klamotten, sondern vor allem um das asoziale Verhalten.

Kemalist1881  20.07.2024, 02:12

Wenn es doch zumindest MENSCHEN wären...

Also Talahons entstanden mit der zunehmenden Migration aus dem nahen osten und der Bildung von sozialen Brennpunkten, mit dem Aufstieg des Deutschraps und vorallem von Social Media und Tiktok, wurde es nun zum Trend das leben in solch einem Brennpunkt, nachzumachen.Viele Jugendliche fingen an mit drogen zu dealen, kauften sich fake marken und social media verstärkte das ganze.