Wird der Talahoon- Trend bewusst von Rechtsextremen/Erzkonservativen benutzt um zu Hetzen und zu Diskriminieren?

6 Antworten

Ist doch ok, das sie jetzt eine eigene Bezeichnung haben. Die bisherigen Bezeichnung "Jugendlicher", z.B. bei "Jugendliche stechen auf Rentner ein" waren einfach zu ungenau. Jetzt kann man es genauer beschreiben. Find ich gut.

Rjinswand  23.07.2024, 20:43
z.B. bei "Jugendliche stechen auf Rentner ein" waren einfach zu ungenau

Ahahahaha... der war echt gut, das muss ich mir merken :)

Hm...bevor Du es nicht erklärt hattest jetzt eben, wußte ich überhaupt nicht was damit gemeint ist.

Total null, keine Ahnung, keinen Plan davon gehabt!

Wenn es so ist, also wenn es diese "Talahoons" wirklich in dieser beschriebenen Art gibt...dann sind Die mir sowas von egal, und mögen tue ich sowas auch schon mal garnicht. Peking...Sack Reis...plumps...

Möge die Macht mit mir sein und mich davon verschonen...

Komm drauf klar das der Endgegener das Verhalten von Migranten selbst ist, und nicht wie die Rechten darüber denken.

Nein ich denke die Talahons sind eine ethische Gemeinschaft und möchten auch so genannt werden.

Panamacity3  23.07.2024, 18:58

Was für eine "ethische Gemeinschaft"?

Ja.

Nicht nur dieser Trend, sondern jeder Trend wird benutzt um diejenigenigen zu diskreditieren, die direkt damit zu tun haben.