Hat ein Vorzeige-Talahon immer Sixpack?

3 Antworten

Nein, die meisten sind ganz arme Gestalten. Bildungsfern, kulturfremd, frauenfeindlich und Lauchs, die irgendwas zu kompensieren haben. Deshalb verhalten sie sich so und machen auf krass. Das ist auch der Grund, weshalb dieses Klientel für gewöhnlich in der Gruppe ist. 1v1 endet die Sache oftmals nicht so gut für die.

cafibone  11.09.2024, 15:02

Viele von denen brauchen Windeln

Nein. Die Talahons sind eher lauchig mit schwarzen Hochwasser-Adidas-Jogginghosen.