1 Antwort

Nein, denn der Bürgermeister von Sonneberg ist Dr. Heiko Voigt, parteilos und somit kein AgD-Mann. Der Sesselmann(Sesselpuper) ist Landrat und hat in der Stadt eher nichts zu melden.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich möchte lieber welche in Russland

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Nofear20

Ich war schon 4 mal da das erste mal als Abschlussfahrt in der DDR. Ein sehr schönes Land das die EU zerstören will

Nofear20  15.09.2024, 11:43
@AltdeutschSO

Das hat Merkel auch schon gesagt, dass Putin die EU zerstören will. Das sollten wir nicht zulassen. Der Kriegsverbrecher gehört hinter Gitter.