Ich verstehe nicht, auf welche "Lügen" Du Dich beziehst.

Fakt ist, dass der Landkreis unter Führung des Landrats sich grundsätzlich nicht gesetzeskonform verhält, in dem er öffentlich keine Auskunft zu den Amtsgeschäften gibt.

Auf der anderen Seite entzieht der Landrat seinem Mitarbeiter Köppers aber die Führungsbefugnis und übernimmt dies selbst - und das öffentlich. Die Begründung mit der Parteizugehörigkeit empfinde ich als intellektuelle Frechheit. Zum "Arbeitsfrühstück" des Landrats war die CDU willkommener - und fast einziger - Gast (die AfD mal dabei nicht berücksichtigt).

Von ganz weit weg betrachtet und ohne Herrn Sesselmann zu kennen: Für eine Führungspersönlichkeit ist das Auftreten für mich ein Armutszeugnis - und das soll KEIN AfD-Bashing sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Rache auf vermeintliche Lügen ist natürlich ein Politstil, der abzulehnen ist - Rache hat als politisches Mittel noch nie funktioniert (bzw nur negativ).