Sollte ich mir Sorgen wegen der AfD machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AfD kann nicht einfach gegen geltendes Recht verstoßen und willkürlich Leute abschieben, erst recht mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Und selbst wenn sie in eine Landesregierung KÄMEN könnten sie dadurch dennoch nicht das Bundesrecht (z.B. das Abschiebe-/Asylrecht) ändern.

Woher hast du diesen Blödsinn? Wenn du ordnungsgemäße Papiere hast, so geht es dir doch am Ar... vorbei. Wieviele Male soll ich, und nicht nur ich, es noch erklären. Jeder, welche ----- gültige Papiere ----- hat, kann sich zurücklehnen und sagen, leckt mich am Ar....! Von daher nur noch AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Du brauchst keine Angst vor der AfD zu haben. Ob du jetzt deutscher Staatsbürger bis oder nicht - wir sind ein Rechtsstaat, in dem Menschenrechte geschützt sind!
Wenn jemand versucht, dir Schaden zuzufügen (in welcher Form auch immer), zieht das strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eine politische Partei kann sich nicht einfach über geltendes Recht hinwegsetzen!