Sollte die AfD radikaler werden?

3 Antworten

Die AfD ist rechtsextrem. Wenn sie rechtsradikal wird, dann wird sie verboten. Radikalität beinhaltet nämlich die Befürwortung von grundlegenden Änderungen der politischen Systeme und das sogar mit Gewalt.

Lernt man denn gar nichts aus der Vergangenheit? Derartige Forderungen führen nur zu einem Ergebnis und es ist völlig egal ob links oder rechts.

Windoofs10  17.09.2024, 05:22
Wenn sie rechtsradikal wird, dann wird sie verbote

Ich hoffe ja nach wie vor, dass sich die AfD einfach mal so richtig verplappert und daraufhin verboten wird.

Das wäre wirklich eine Bereicherung.

Sollte die AfD radikaler werden?

Wenn sie dadurch verboten wird, dann wäre das eine Option, die ich Befürworten würde.

Aber die AfD ist schon rechts genug, als dass sie noch radikal werden müsste.

Radikaler muss und sollte sie nicht werden. Für sowas gibt es den dritten Weg und die Heimatpartei.