Was haltet ihr davon (AfD)?
Die AfD steigt in letzter Zeit ja immer mehr in Umfragen, aber ich als Ausländerin und Muslima frag mich wie man so eine ausländerfeindliche, menschen diskriminierende und radikale
https://vm.tiktok.com/ZGJ7QX9kH/
https://vm.tiktok.com/ZGJ7QHfXx/
Frauenfeindlich, Islamfeindlich, rassistisch. Gegen lgbtq obwohl die Alice selber lesbisch ist? Wo liegt da der Sinn
was haltet ihr davon und falls ihr die AfD wählt, warum?!
91 Stimmen
9 Antworten
finde die afd sehr schlimm und halte absolut nichts von diesen Nazis und als Ausländer habe ich auch etwas "Angst" vor dieser Partei
Ich kann auch nicht verstehen wieso die Gewählt werden
Das ist die größte Nazi Partei
Du bist Falsch informiert. Beweise mir bitte, wo sie sich Nazi-haft verhalten?
Frauenfeindlich, Islamfeindlich, rassistisch. Gegen lgbtq obwohl die Alice selber lesbisch ist? Wo liegt da der Sinn
Du hast gerade 2 Begriffe genannt, die zur Alice Weidel sehr gut passen. Frauenfeindlich und gegen LGBTQ+. Alice Weidel ist doch selber weiblich, lesbisch und ist mit einer Frau verheiratet, die aus Sri Lanka kommt. Will Alice Weidel sich ihre eigene Rechte wegnehmen? Nein, das geht nicht, weil die Alte nicht in Deutschland lebt, sondern in der Schweiz. Denkst du, dass die AfD in der Schweiz regieren wird, wenn die AfD die meisten Stimmen haben wird? Nein!
Dein Beitrag ist knapp 12 Monate her, aber bei der letzten Europawahl in Deutschland hatte die AfD rund 16% stimmen. Platz 2! Die AfD holt auf. Es haben sogar Migranten angefangen, die AfD zu wählen. Hört sich bescheuert an, ist aber vollkommen wahr! Die Migranten glauben, dass sie nicht abgeschoben werden, nur die Kriminellen. Das mit den Verbrechern stimmt, aber die Migranten werden auch abgeschoben, ja auch wenn du hier geboren wurdest, hilft dir der deutsche Pass nicht mehr. Du siehst, dass die AfD die Menschen manipuliert hat.
Ich habe auch schon Muslime gehört die sich islamisch geprägte Schulen wünschen soll ich jetzt auch sowas posten?Das wird es nie geben auf beide Seiten nicht.
Der Islam ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. In keinem islamischen land gibt es Demokratie, Frauenrechte, Freiheitsrechte und Wohlstand. Solche Zustände will die AfD nicht in Deutschland. Deshalb ist es sehr gut, dass sie stärker wird.