Sollte ApoRed verboten werden?

Nutzerlnaktiv  13.09.2024, 01:03

wer ist das? der Erfinder der ApoTheke oder was..

Alfonstabler
Beitragsersteller

Ein YouTuber der Frauen sexuell belästigt.

4 Antworten

Hi,

du kannst nicht einfach jemanden verbieten lassen, nur weil er Frauen belästigt!

Du lebst in einem Rechtsstaat, da wird nicht jeder einfach verboten, nur weil er sich nicht an die Gesetze hält.

ApoRed wurde bereits rechtskräftig verurteilt und bestimmt nicht zum letzten mal.

.

https://www.youtube.com/watch?v=joZC7WPH5CM

Wurde er ja sozusagen, immerhin wird er von den Behörden gesucht.

Er würde dann einfach ApoBlue werden.

SunnyIstDerMac  13.09.2024, 01:05

nach den verbalen schlägen von miimii müsste er das jetzt schon tun