Gegen das Fahrverbot am Wochenende demonstrieren?

Und was wenn es dann heißt ,,rechte sind wider auf der Straße“

7 Antworten

Wird nicht kommen.

Der Wiesing hat doch auch gesagt das das nicht zumutbar ist

Und er hat das Wort in den Mund genommen

Theoretisch würde ich das (obwohl ich keine Auto habe), allerdings werde ich sehr wahrscheinlich arbeiten müssen.

Allerdings heißt es die ersten Tage "Rechte auf der Straße", dann "Rechtsextreme auf der Straße" und zum Schluss "Querdenker auf der Straße". ZDF wird sich schon drum kümmern :D

Bestimmt nicht.

Ich abe doch gar keine Auto. 😉😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich werde in der Hinsicht protestieren, dass ich einfach trotzdem Auto fahre.

Ich werde mich nicht daran halten!

Nein, ich freue mich darauf.

Wir bekommen Sondergenehmigung, weil meine Frau Schichtdienst hat und in einem kriegswichtigem Betrieb arbeitet.

KoenigSiXXX  15.04.2024, 01:20

nice, was für eine art von betrieb is das denn