Soll ich jetzt noch essen oder schlafen?

3 Antworten

Habe sooo Hunger und habe heute...

Dann iss etwas, kommt natürlich auf deinen Magen an, aber ich kann rund um die Uhrzeit (auch um 3-4 Uhr morgens) essen was ich will.

Zuviel und besonders fettig soll es aber doch nicht sein, wenn du schlafen willst.

Hunger ist nicht einfach so da. Wenn du Angst hast zu viele Kalorien zu essen, mach dir nen Salat.

Ich bin genauso groß wie du, esse deutlich mehr und wiege auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Wenn Du großen Hunger hast, iss was. Aber nicht nur Junk-Food wie bisher diesen Tag. Nimm einen Salat oder eine große Schüssel Gemüse.