Eine Woche nur sehr wenig gegessen?
hi
ich hab die ganze letzte woche jeden tag nur sehr wenig gegessen. Ich war auf Klassenfahrt. Vor dem los fahren war ich zu aufgeregt um was zu essen. Auf der fahrt (ca 20h) hab ich nur einen laugenzopf gegessen. Mir war übel aber ich weiß nicht on vor müdigkeit oder hunger. Hab mich dann nicht getraut was zu essen und auch auf den laugenzopf hatte ich eigentlich kein appetit. Morgens hab ich dann immer maximal eine kleine schüssel müsli gegessen, einmal gar nichts. Mittags eine halbe Pizza oder ein paar Pommes. Abends ein paar gabeln nudeln. (es gab da nicht so tolles essen)
Es war warm, da hab ich nie so viel appetit. Manchmal hatte ich aber trotzdem hunger. Ein kleiner weiterer punkt war auch, dass wir viel im wasser gemacht haben und mein bauch nach dem essen sehr dick wird.
auf der rückfahrt hab ich immerhin zwei brötchen gegessen.
Ist das schlimm?
danke
4 Antworten
Nein das ist ùberhaupt nicht schlimm, ich leide auch an einer Essstörung und der Arzt meinte noch 4 Wochen dann sind wir damit durch.
Ach naja, so schlimm wird es nicht sein. Versuche, jetzt wieder etwas mehr zu essen, so wie vor der Klassenfahrt.
Die eine Woche sollte kein Problem darstellen.
Wenn du sonst keine Probleme mit dem Appetit hast und sich dein Gewicht auch normal entwicklet ist mal eine Woche in der du weniger isst kein Problem. Du wirst nur etwas abgenommen haben.
Sollte das aber häufiger vorkommen und du deutlich an Gewicht verlieren dann solltest du dir aber Hilfe holen.
Es gab Leute, die wohl nie was gegessen haben und trotzdem 70 Jahre alt geworden sind.
Das ist nicht irgendeine Frau sondern Doro, Du Kulturbanause !
Und Wer