Döner oder Nudeln?

6 Antworten

Das kommt darauf an ob du gerne kochst. Ich zum Beispiel koche gerne und würde die Nudeln essen. Wobei Pesto nicht meine "Lieblingssoße" ist

Wenn du nicht gerne kochst würde ich an deiner Stelle den Döner wählen. Er ist aber auch viel ungesünder und teurer

Döner, dann brauchst Du nicht kochen. Oder Nudeln, dann musst Du nicht aus dem Haus gehen. Oder Du holst dir den Döner und ißt ihn mit Nudeln.

Wenn du genug Geld hast Safe Döner und wenn du grad Ebbe hast sind Nudeln auch ned schlecht

Wenn es schnell gehen soll und du Lust auf etwas Herzhaftes hast, nimm den Döner. Wenn du es gesünder und günstiger möchtest und etwas Zeit hast, koch dir Nudeln mit Pesto.

Döner ohne Sauce wäre besser. Die Saucen sind es, was es ungesund macht. Ohne Sauce hat ein Döner direkt paar Hundert Kalorien weniger.