Sind Tierärzte ziemlich ausgebucht oder bekommt man da leicht einen Termin oder kommt es auf der Ortschaft an (zum Beispiel Kleinstadt vs Großstadt)?

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Da Du beim Tierarzt immer Privatpatient bist bekommst Du natürlich leicht einen Termin.

Ewige Wartezeiten kenne ich nur als Kassenpatient beim Menschenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das ist bestimmt von Arzt zu Arzt verschieden

Kommt immer darauf an aber in der regel kommt man zügig dran. Nur, wenn man ganz früh da ist ohne Termin, da ist kann es etwas dauern.

Hier war früher wo mein Hund noch gelebt hatte.

nen tierarzt nen einzelner, in nen 25.000 er EInwohner dorf, da konnte man ohne termin hin.

Aber meine eltern haben nen neuen hund, die gehen zu ner tierklinik, die müssen da mit termin hin ,teils bis nen monat warten auf nen neuen termin.

kommt drauf an.