Ist es in einer Großstadt leichter neue Leute kennenzulernen als in einer Kleinstadt?

4 Antworten

Ja! Viele vermuten zwar das Gegenteil, aber Kleinstadt sind die Leute mehr nur in ihrer eigenen Welt, Fremde unwillkommen

Glaube schon...ich wohne auch in ner Kleinstadt und kenne fast jeden hier...

Finde an Großstädten auch besser das man sich besser aus dem Weg gehen kann...😅😌

Es ist leichter jemanden kennenzulernen, weil es dort Leute gibt. Kleinstädte haben so ein leere Gefühl. Alles verlassen.

Theoretisch ja aber in der Großstadt sind alle falsch