Wo bekommt man ziemlich günstige Air Jordans Größe 38 her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte mir letztens selbst mal ähnliche Schuhe kaufen. Ein Kollege von mir welcher ein ziemlicher Sneakerhead ist hat mir empfohlen solche Schuhe eher von Privatpersonen abzukaufen z. B. bei Depop. Ist natürlich manchmal auch einbisschen risky, wegen dem Zahlen und so. Wenn du wenig Geld ausgeben willst würde ich dir aber eher diese Variante anstatt StockX oder ähnliches empfehlen.

Unbekannt513
Beitragsersteller

Dankeschön 😊Kann man PayPal damit zahlen?

hol dir einfach welche beim drop die sind nichtr so schnell ausverkauft (also die mids die highs sind unmöglich zu kriegen)