kleinstadt vs. großstadt oder doch landleben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

großstadt 67%
kleinstadt 33%
land 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kleinstadt

Ich finde Klein- und Großstadt gut, also wegen verkehrsmöglichkeiten, läden, restaurants, Kinos etc , Landleben empfehle ich nicht (kaum möglichkeiten was zu unternehmen, zum shoppen weit fahren, wenig Einfaufsmöglichkeiten etc.)

das hat alles vor und nachteile - das zusammenleben im ländlichen Raum ist eigentlich besser, da die Leute sich kennen und zusammenhalten. In der Stadt ist ein wenig mehr geboten aber du kennst eigentlich niemanden und es interessiert sich auch keiner für dich. Du kannst wohl mehr machen aber für die paar Mal im Jahr kannst du auch ein wenig fahren. Ich habe eine Stadt mit 500000 Einwohner hinter mir - was schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen - enscheiden muss das aber jeder selbst

großstadt

spannender... ist nicht monoton...=D