Großstadt vs. Kleinstadt - Vorteile/Nachteile?

1 Antwort

Du kannst in einer Großstadt genau so schnell Kontakte knüpfen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in einer Kleinstadt nicht viele Gleichgesinnte findest auch wieder größer.
Anonym bist du in einer Kleinstadt letzten Endes genauso, selbst in einem 500 Seelen Kaff kann man anonym bleiben wenn man es möchte. Also Großstadt bietet meistens wesentlich mehr, dafür muss man oft lange Wege in Kauf nehmen.