Warum schreiben Mädchen nie als erste?
Hey,
Ich hatte sehr oft die Situation gehabt, wo immer ich der jenige war, der eine Konversation über WhatsApp begonnen hat. Warum ist das bei vielen Mädchen so üblich, dass sie selber den Jungen nie anschreiben, sondern der Junge die Initiative ergreifen soll um dem Mädchen zu schreiben?
Oder hatte einfach immer nur die Falschen Mädchen erwischt?? Wenn ja, dann waren es aber echt viele in den letzten 5-7 Jahren.
wäre über eine informative Antwort froh
8 Antworten
Also wenn ein Mädchen dich mag schreib es von selbst, aber wenn es nicht schreibt ist es entweder schüchtern oder mag dich vllt nd. Ich bin ein Mädchen und beginne mit einem jungen immer das Gespräch also ich wurde noch nie von einem jungen so angeschrieben der ein Gespräch mit mir anfangen will es war immer ich. Also ich weiß auch nicht. Also seid ihr so nett und so oder kommt es so rüber als würde sie nicht schreiben wollen? Weil wenn ich nicht mit jemandem schreiben wollen würde würde ich ja logischerweise auch nicht von selber schreiben. Aber ich möchte damit jetzt keines Wegs sagen das sie dihc nicht mag weil ich kenne ja weder dich noch sie also ja
Lg
Frauen müssen nicht den ersten Schritt machen. Die bekommen so viele Nachrichten, dass sie sich einfach das Beste oder das am wenigsten nervende raussuchen können.
So wurden Mädchen halt früher erzogen und heute ist es oft immer noch so.. Nicht, dass jeder der Ansicht ist, dass immer der Junge den ersten Schritt machen sollte, aber es ist üblicher, außerdem sind viele Mädchen oft schüchterner als Jungen ist bei mir jedenfalls so.🫣😶
vielleicht weil sie kein Bock haben
ist bei mir aber anders meistens, also ist nicht jede so
Mir haben fast immer die Mädchen zuerst geschrieben, mit wenigen Ausnahmen.
Naja... jeder ist seines Glückes Schmied, sag ich immer. Hätte ich nicht viel dafür getan, mich zu verändern, wäre ich heute noch übergewichtig, bucklig, schlecht gestyled, Brillenträger, schüchtern, Mobbing-Opfer und langweilig. Das alles hab ich geändert. Ich denke, ich hab es verdient dass ich nun bei den Ladies besser ankomme.
Wenn du das hauptsächlich für dich getan hast ist das auch lobenswert. Sich nur zu verändern um bei Frauen besser anzukommen wär nochmal ne andere Sache und das würde ich z.B niemals machen.
Ich habe eine Diät gemacht, bin jahrelang ins Gym gegangen, habe meine Körperhaltung durch gezielte Übungen verbessert, habe einen Selbstverteidigungskurs besucht und Schießtraining gemacht, habe meinen Stil verändert, habe mich anfangs gezwungen, mehr unter Leute zu gehen und dort Menschen anzusprechen, ich bin Mitglied in mehreren Vereinen und Clubs geworden, habe mich dort ehrenamtlich engagiert, habe mit Kumpels eine Band gegründet, habe mich beruflich fortgebildet, damit ich mehr Geld verdiene, habe Konzerte veranstaltet, Künstler aus der ganzen Welt hierher eingeladen, damit wir gemeinsam fantastische Events für meine Szene schaffen...
Das hab ich nur für mich getan. Um zu überleben, denn ich wollte nicht länger ein fauler, selbstmordgefährdeter Versager in der ewigen Opferrolle sein. Mit Frauen hatte ich damals schon geistig abgeschlossen. Die kamen hinterher von selbst.
Alles klar, dann hast du meinen größten Respekt. Hut ab, sowas schaffen nicht viele !
Das sag ich manchen Freunden von mir immer, wenn sie mit sich selbst unzufrieden sind: Ein anderer in deiner Lage wäre schon längst tot.
Dann hattest du aber Glück gehabt.