Warum sind viele Hübsche Mädchen mit "badboys" zusammen?

6 Antworten

Da Ich selber diese „Bad Boy“ Phase nie hatte, kann ich dazu nichts sagen.

Was ich aber eine Zeitlang beobachtet habe, dass es oft ganz bestimmte Mädels sind die auf diese Typen stehen.. vielleicht fühlen sie sich dadurch besser. 🫤 Vielleicht ist ihnen wichtig was andere da sehen..

Warum auch immer spielt keine Rolle, was wichtig für dich ist: bleib Du! Verstell dich nicht. Ich glaube viele dieser Mädchen werden mit ihren „Bad Boys“ nicht wirklich glücklich. Die Richtige wird kommen. Vielleicht wird es keinen von denen sein, die auf diese bestimmte Art von Junge steht, aber es wird ein Mädel sein, dass zu dir passt und das ist wichtig.

Ich weiß nicht genau ob es hilft... Ich habe einen Crush auf nen eher ruhigen Typen, aber viele Mädchen werden sich unsicher wenn ihr Crush sich nicht traut sie anzusprechen. Ausserdem wenn wir mit unseren Freundinnen darüber reden kommt oft sowas wie "ja eigentlich ist er nicht so". Viele haben Angst dass sie verurteilt werden für die Person die sie lieben und passen ihren type auf den ihrer Freundinnen an, und dann haben viele einen Crush auf den gleichen, nur weil sie ausblenden wen sie eigentlich gut finden und lästern mit den anderen über ihren Crush, damit sie nicht einen "schlechten Geschmack" haben. Es kommt auf den Charakter an, und die richtige für dich wird schon merken wenn du nett bist.

Naja, was denkst du denn was du bei solchen oberflächlichen Mädels erwarten kannst?

Es wird seine Zeit dauern aber auch du wirst noch das Mädel finden, das deinen Charakter zu schätzen weiß. Ev. suchst du dir aber auch nur die falschen Mädels aus?

Martin001988  10.03.2024, 16:57

Mir geht es auch so. Komischerweise fühle ich mich ausgerechnet zu ober flächigen Frauen hingezogen.

Die Vorstellung, dass eine oberflächige Frau mich hübsch und cool findet, löst starke Faszination in mir aus.

Ich halte mich persönlich eigentlich auch für cool. Leider sieht man das auf den ersten Blick nach außen nicht so.

Frauen, die jetzt nur auf den Charakter schauen, finde ich, persönlich gar nicht so attraktiv.

Natürlich sagt der Verstand eine Frau, die auf den Charakter schaut, ist doch eigentlich besser und dort wirst du auch bessere chancen haben, aber mein Herz sagt etwas anderes, mein Herz will eine oberflächige Frau erobern.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 16:53

Danke!
In den letzten 5-7 Jahren habe ich schon um die 7-9 Körbe erleben dürfen. Von Fake Nummern (so 2 mal bis jetzt) bis hin zu Ausreden von einigen Mädels wie: "sorry, ich bin lesbisch!".
Irgendwie haben viele keine Lust auf eine Beziehung

lesterb42  10.03.2024, 16:56
@daniell0013
In den letzten 5-7 Jahren habe ich schon um die 7-9 Körbe erleben dürfen.

Dann solltest du deine Frequenz erhöhen. Eine Anfrage pro Jahr ist etwas wenig. Such dir ein Weib und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 16:58
@lesterb42

Wie soll ich den ein Weib finden deiner Meinung nach, wenn viele Mädchen heutzutage sich echt respektlos verhalten und immer wegen jeder kleinigkeit ausflippen und einen direkt zu stressen anfangen?

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 16:59
@lesterb42

bin zwar kein Party oder Club Typ, aber wenn du Tipps hast, wo ich Mädchen/junge Frauen kennenlernen kann, dann bitte sehr!

lesterb42  10.03.2024, 17:01
@daniell0013

Volkshochschule

Oder nimm einen Häkelkurs, jedenfalls einen wo denn eher Mädchen/Frauen sind.

Martin001988  10.03.2024, 17:02
@lesterb42

Frequenz erhöhen bringt auch nicht immer was. Ich habe in den letzten 2 Jahren 150 Frauen auf der Straße angesprochen und auch nur Körbe bekommen.

chanfan  10.03.2024, 17:04
@daniell0013

Ja, wo ist das Problem mit dem Häkeln? Und das ist genau das Problem mit deiner Einstellung, warum kein Mädel was von dir wissen möchte.

Du findest es besser, mit 21 Jahren Mutti zu fragen, ob du dir ein Sexspielzeug kaufen darfst.

Sorry, aber du kannst mit ernst gemeinter Hilfe nichts anfangen.

lesterb42  10.03.2024, 17:11
@Martin001988
Frauen auf der Straße angesprochen

Frauen, die auf der Straße angesprochen werden wollen, genießen einen gewissen Ruf....

Das solltest du dann nicht machen.

Martin001988  10.03.2024, 17:13
@lesterb42

Kochkurs finde ich wirklich spannend und das brauch einem ja auch nicht peinlich sein als Mann. Häkeln ist halt so eine sache besonders männlich ist es halt nicht.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 17:17
@chanfan
Du findest es besser, mit 21 Jahren Mutti zu fragen, ob du dir ein Sexspielzeug kaufen darfst.

das hat zwar mit dieser Frage nichts zu tun. Wenn du das so glaubst, dann kannst du das so ruhig machen. Aber nicht jede Eltern würden bei sowas einen Schock bekommen, wenn die sowas im Zimmer ihres Sohnes finden. Oder bist du etwa neidisch? :P

Und das ist genau das Problem mit deiner Einstellung, warum kein Mädel was von dir wissen möchte.

Welche Einstellung meinst du? xD ich hab zwar so meine Hobbys, die ich auch echt gut finde und denen seit Jahren nachgehe.

Habe gerade eben auf deinem Profil nachgeschaut und du bist ein über 60 Jahre alter Mann. Wenn du glaubst so viel Erfahrung zu haben, dann gib mir doch Tipps, an was ich arbeiten sollte und wie ich an etwas arbeiten soll, damit ich eine Freundin abbekomme. ;)

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 17:19
@Martin001988

Ich hab von @lesterb42 sein Profil durchgeschaut und er gibt diese Antwort gefühlt auf jede Frage an mit diesem Kochkurs. Ich bin da nicht der einzige mit so einer Antwort. Copy - pasten kann jeder. :P

lesterb42  10.03.2024, 18:43
@daniell0013
er gibt diese Antwort gefühlt auf jede Frage an mit diesem Kochkurs

Gleiche Frage, gleiche richtige Antwort.

Wo ist das Problem?

manche mädchen finden das einfach spannender, als wenn sie jemand „normales“ haben. kann es nicht so richtig formulieren aber hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

ChayaSmasher  08.07.2024, 18:49

Was ist eigentlich ein bad boy den Frauen heiß finden? Jemand der leicht bis mittel kriminell ist?

Badboys strahlen in der Regel mehr Selbtbewustsein aus, was sie wiederum attraktiver macht.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 16:55

Ich gehe beispielsweise als schüchterner Junge seit 2 Jahren ins Gym. Habe auch bisschen mehr selbstbewusstsein entwickelt, aber so krass wie bei diesen Badboys ist es nicht.