Sind heute Hunde schon im fellwechsel?

4 Antworten

September und Oktober, so wie April und Mai sind die typischen Fellwechselzeiten, daher ist es nicht ungewöhnlich wenn es jetzt langsam anfängt.
Unsere Spitzhündin Haart eh etwas mehr und muss regelmäßig gekämmt werden.

Mein Hund haart nicht

Aber doch, ich denke es ist zeit

Aber ich tausche mit dir, ich enthaare.deine Couch und du kämpfst mit Bibi zum scheren

Die Zeit dafür beginnt bereits aber da Temperatur noch sehr warm ist eher sehr langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Nein, ist noch viel zu heiss um das Winterfell zu produzieren.