Sind das zu viele übungen?

3 Antworten

Als Anfänger solltest Du auf jeden Fall ein komplexes Ganzkörpertraining mit Pausentagen zur Regeneration machen. Muskeln, Bänder, Sehnen und auch die Haut müssen sich erst an die Belastung gewöhnen.

Nacht etwa 1 Jahr kannst Du mit einem 2 er Split starten

Weiteres Aufsplitten ist für den Amateur sinnlos

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Caynara
Beitragsersteller

Hab 1 Jahr Ganzkörper und 1 Jahr 2er split hinter mir würde jetzt gern zum 3 er split übergehen .

Alter also mehr Katastrophe geht halt wirklich nicht mehr, jetzt habe ich alles in meinem Leben gesehen.

Wie soll dieser Plan überhaupt funktionieren?? Welcher Mensch schafft es bei 28 Sätzen Brust jeden Satz so intensiv wie möglich zu gestalten? Niemand.

Viel zu viel! Wenn du nen ordentlichen Trainingsplan haben willst, dann melde dich persönlich über gute Frage bei mir!

VG