Shimano Revoshift geht nur bis 6,5?

2 Antworten

Ohne das konkrete Schaltwerk jetzt zu kennen:

Abgesehen von der Justierung des Bowdenzugs gibts am Schaltwerk üblicherweise zwei kleine Stellschrauben für die beiden Extrempositionen. Vermutlich ist bei dir eine der Schrauben so eingestellt, dass sie die äußerste Position nicht oder nur knapp zulässt.

Drehgriff-Schalter oder Schalthebel?

Drehgriffschalter: Respekt für das erfolgreiche Wechseln des Zugs. Lassen wir so.

Schalthebel: Die Anzeige sitzt unter einem Fenster, das man abschrauben kann. Musst du mal gucken, was da passiert.