Seid ihr enttäuscht wenn Kamala Harris verliert?

9 Antworten

Ja, ich rechne ihr hohe Chancen zu

andrea77482  20.09.2024, 17:24

Ich hoffe auch, das Kamalla Harris gewinnt. Aber: diese Dummheit muss Kamalla Harris richtig stellen und klar machen dass diese Äußerung von ihr ein Fehler war und das ein Waffeneinsatz nicht immer erlaubt ist.

Ja auf jeden Fall, aber sie wird nicht verlieren. Allerdings hat sie sich heut selbst mit einer Sache in die Nesseln gesetzt die wirklich unklug war von ihr:

n-tv: Welche Waffe besitzt Demokratin?Kamala Harris würde jeden Einbrecher "erschießen"

20.09.2024, 16:05 Uhr

https://www.n-tv.de/politik/Kamala-Harris-wuerde-jeden-Einbrecher-erschiessen-article25241893.html

Bild zum Beitrag

Sie sollte wissen, dass sie damit verbotene Selbstjustiz begeht und dass sie dann wegen Mordes dran wäre. Damit hat sie sich einen dicken Minunspunkt heute eingehandelt. Da hätte sie klüger sein müssen!!

 - (Politik, Präsident, US-Wahl)  - (Politik, Präsident, US-Wahl)  - (Politik, Präsident, US-Wahl)  - (Politik, Präsident, US-Wahl)

andrea77482  20.09.2024, 17:22

Sowas ist Sache der Polizei und sie darf andere Methoden anweden bei Einbrechern. Zum Beispiel darf sie Einbrecher in einem Zimmer einschließen und den Schlüssel abziehen. Sie darf Einbrecher auch - soweit möglich - fesseln. Aber sie darf nicht schießen solange Einbrecher nicht eine Waffe gegen sie richten. Erst wenn sie mit einer Waffe aktiv bedroht wird, darf sie die Waffe ziehen. Das sollte ihr klar sein.

Oder auch wenn sie selbst von einem Einbrecher körperlich angegangen werden sollte. Zum Beispiel bei einem Vergewaltigungsversuch. Dann dürfte sie die Waffe einsetzen und ihn verletzten. Das ist richtig. Dann wäre es Notwehr.

Aber solange für sie selbst keine Gefahr besteht, darf sie keine Waffe nutzen.

Außerdem wäre es besser, wenn Kamalla sich endlich mal für eine Verschärfung der Waffengesetze einsetzen würde. Das ist längst überfällig in den USA nach den ganzen Amokläufen und den vielen Toten dadurch die es in den USA schon gab.

Ja weil das heißt das Trump gewinnt und es wieder vier Jahre Chaos in den USA und wektweit geben wird.

Nicht wirklich. Ich bin dafür, dass Donald Trump und Kamala Harris verliert.

Wäre interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht enttäuscht wenn sie verliert, sondern enttäuscht wenn Trump gewinnt. Also jein, ja.

Tabernakel  20.09.2024, 01:48

Ob die eine Geld-Mafia gegen die andere Geld-Mafia wie auch immer abschneidet ; kann uns in Deutschland egal sein ; oder ? Wenn eine Partei dann für die Amerikaner wirklich was bewegen würde , ..wäre überraschend aus Sicht eines Mitteleuropäers ...😬🧐 Trump hat keine Geldsorgen ....... Harris wird es ebenfalls nicht weh tun ....🥳💋 Denke aber ; ..was tun wollen beide nicht ...👿👄