Glaubt ihr dass Kamala Harris zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird?

3 Antworten

Ja, erwarte ich. Zeit wäre es wohl. Alte Säcke mit Profilneurose gab es genug.

Mit ziemlicher Sicherheit! Trump setzt nur auf seine Stammwählerschaft, kann mit seinen extremen Ausfällen und dämlichsten Lügen keine unentschlossenen Wähler aus der Mitte der Gesellschaft mehr erreichen.

Nein, ich denke nicht.

Aber bei Hillary Clinton habe es es geglaubt - ja, ich habe an sie geglaubt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

AlterHaudegen75  17.09.2024, 22:11

Im Fall von H. Clinton war das eine kpl. andere Ausgangslage. Die kann man nicht mit der aktuellen bzw. bisherigen Biden, Harris, Trump vergleichen.