Schutzblech aus Verankerung gerutscht??

2 Antworten

Da is ein widerstand über den kann/mochte ich nicht rausdrücken.

Meiner Meinung nach musst Du es aber hineindrücken.

Mit Vorbehalt, es wird eine "(Feder-)Klemmung" sein - es ist so raus, also kann es so rein.

Das Lösen der Inbusschraube nützt womöglich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Naja, die diese Innensechskantschraube muss du schon einmal lösen, bevor du das Ende da wieder rein drückst. Gut, dass du es nicht mit Gewalt probiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.