Schöne Zeiten vergehen zu schnell warum?

3 Antworten

Hey Sarah! Ja, das geht den meisten so, das Zeitgefühl stimmt eben nicht mit der objektiven Zeit überein. Ist ja auch so, dass wenn man auf etwas wartet, zum Beispiel auf einen wichtigen Bescheid, es einem ewigs vorkommt, hingegen wenn man für etwas noch viel Zeit bräuchte, die Stunden im Fluge vorbei gehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr spaß es macht, desto schneller vergeht die Zeit für einen. Der Vorteil, wenn man sich zurück erinnert, kommt einem die Zeit länger vor die man verbracht hat.

Auch die liebe Ist zu kurz gekommen in diesen Zeiten