Freundin kommt übernachten was machen Tipps ?

7 Antworten

Hallo Sahra1Sept,

Was ihr machen könnt, hängt von euch ab.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Spreche mit deiner Freundin und schaut was euch gefällt und was ihr für Vorlieben habt.

Macht das was euch gefällt und interessieert.

Tauscht eure Vorlieben aus und findet zueinander.

Schaut wie die Chemie (Pheromone) zwischen euch beiden funktioniert.

Macht euer Ding.

Viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich finde deine Ideen schon ziemlich gut, das gibt bestimmt eine gute Zeit miteinander.

Kleine Ergänzung: macht auch Fotos voneinander und miteinander: das mag im Moment ein bisschen überflüssig wirken, aber in ein paar Jahren ist das eine tolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Falls ihr spontan doch irgendwie eine Art "Aufhänger" für so was bräuchtet: demnächst ist wieder Weihnachten, die leidige Suche nach Ideen für Geschenke (gerade für die Erwachsenen) geht wieder los - und dann ist so eine Art Fotokalender mit Bildern von dir eine gute Idee für deine Verwandten, und einer mit Bildern von ihr für ihre Verwandten.

Apropos Weihnachten und die Geschenke: selbstgebackene Kekse kommen immer sehr gut an, zusammen backt es sich viel vergnüglicher - und bei dem Treffen jetzt könnt ihr euch schon mal Gedanken über das Sortiment an Keksen machen und vielleicht die ein oder andere Variante auch schon mal zusammen ausprobieren.

Hört sich doch schon gut an oder nicht?

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja finde ich auch aber vlt gibt es ja noch was interessantes was man machen kann was mir nicht einfällt

Serie gucken und Popcorn essen

Kommt doch auf das Alter an.

Eine tolle Serie auf Netflix gucken oder einen Film. Den beiden gut finden.

Frisuren im Internet gucken und nachmachen.

Zeitschriften mit Stars und über sie reden. Wen findest du am besten. Etc. Jungs aus der Schule usw.

Spuk Geschichten aus dem echten Leben. Aber erst kurz vorm schlafen.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Vielen Dank

Sind 12J

Joshydoodle  20.09.2024, 18:33
@Sarah1Sept

Ja dann nicht übertreiben. Keine Horror Filme gucken oder so. Aber es gibt so viele tolle Disney Filme. Viel Spaß