Mobbing wegen Brüsten ( bitte Hilfe )?

5 Antworten

Sprich mit den Lehrern, Scham ist unbegründet und du musst eh lernen, sie zu überwinden.

Und weil es mit Sicherheit einfacher und schneller möglich ist, einen vernünftigen Sport-BH zu finden als diese ganzen pubertären Knilche zu disziplinieren - schau dir das folgende Video intensiv an. Auch wenn es nur an Symptomen herum doktert. Besser als nix.

https://www.youtube.com/watch?v=61GXWpsyLLw

Hey, ich bin mir sicher das ist nur eifersüchtig von den Mädchen und Gier von den Jungs. Ich verstehe das es schwer ist aber Versuch es zu ignorieren oder versuch mit deinen Eltern drüber zu sprechen.

Das klingt nach Eifersucht. Am besten ignorieren, wenn möglich, sonst Lehrern Bescheid gegeben oder dich körperlich zu Wehr setzen.

Deine Eltern sollten jedoch Deine engsten Vertrauten sein, wenn Du Probleme hast! Sie sollten Dich bestärken, dass mit Dir nichts falsch ist. Deine Eltern könnten Dir das Gefühl geben, mit allem klar zu kommen, was sich Dir in den Weg stellt. - Deine Eltern tun das augenscheinlich nicht.

Allein wirst Du da immer weiter nach unten gezogen werden - vermute ich.

Das tut mir Leid für dich🙁 ich weiß leider auch nicht was du dagegen tun kannst. Du brauchst einfach Mut. Das ist in meinen Augen sexuelle Belästigung. Im Notfall kannst du die Polizei rufen. Du solltest aber erstmal mit einer Vertrauensperson darüber reden. Das muss dir nicht peinlich sein. Es gibt viele Mädchen mit dem gleichen Problem. 💖Ich wünsche dir viel Glück und Kraft💖