Russland hat mehrere Orte eroberer. Soll die zukünftige Landesregierung afd von Sachsen und Brandenburg und Thüringen mit russland verhandeln. Was meint ihr?

5 Antworten

Nein, Nikita, die Landesregierungen haben immer noch kein Mandat, um mit einem Kriegsverbrecher zu verhandeln. Sei so gut und begreife das endlich.

Bubenschuetzen  22.07.2024, 14:56

 um mit einem Kriegsverbrecher zu verhandeln.

Hmm ich mochte zwar Merkel nicht, Verhandelte aber immer gut mit Putin was man von den Rot-Grünen Kriegsparteien nicht behaupten kann.

Nofear20  22.07.2024, 15:44
@Bubenschuetzen

Merkel hat mit ihrer Appeacement Politik auch dazu beigetragen, dass Putin sich ermutigt fühlte, den finalen Schritt zu gehen.

Ja, Sachsen und Thüringen and Russland ausliefern, und dafür bekommen wir die Krim und Donez .. das wäre die Lösung

Dahmen  22.07.2024, 14:36

👍👍

Die Landesregierungen egal welcher Partei haben weder politisches Gewicht noch Mandat um mit Russland zu verhandeln.

Russland führt Krieg gegen uns mit Propaganda, Hacking, Sabotage und Morden.

Warum sollten wir mit Russland verhandeln?

Die Sanktionen schaden Russland, das steht fest. Sie würden mehr schaden, wenn diese regelmäßig geprüft, nachgeschärft und verstärkt durchgesetzt und Umgehungen geschlossen werden. Der schaden für Deutschland ist im wesentlichen überwunden, abgeschrieben und von einer neuen Annäherung an Russland kein Gewinn zu erwarten. Im Gegenteil gibt es kein Grund sich in eine neuerliche Abhängigkeit zu begeben und Russland zu vertrauen

Das geht Landesregierungen / Parteien überhaupt nichts an, da müsste das Außenministerium diplomatisch tätig werden.

Ja, es läuft gerade nicht so gut für die Ukraine, d.h. aber nicht, dass die Russen morgen an der polnischen Grenze stehen.

Keine deutsche Landesregierung hat mit den Kriegsgegnern Verhandlungen zu führen, das könnte nur die Bundesregierung.