Rückruf und bessere Fokussion?

2 Antworten

Du musst ganz besonders auch an ihrer Frustrationstoleranz arbeiten.Hatte damals eine Husky Hündin das war auch ein großer Akt mit Rückruf etc. kann dir wirklich Doguniversityvideos ans Herz legen und jemanden der mit dir zusammen übt.Du kannst wenn es so nicht wuppen will auch das Paket von Doguniversity holen,das habe ich damals auch getan macht super viel Spaß und ihr beide lernt aneinander 🐾

wenn du mehr fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schreiben aber das wäre jetzt zu viel hier zu erklären 😄

Ein Puli hat nichts mit einem Pudel gemein. Diese Hunde sind für einen völlig anderen Aufgabenbereich gezüchtet.

Bei derartigen Baustellen in allen Bereichen würde ich nach einem Trainer suchen der zu euch nach Hause kommt

User11111539
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für den tipp