Rezepte, Lebensmittel, Essen,?

7 Antworten

Da fallen mir auf Anhieb sämtliche Salate ein.

Und ansonsten esse ich gerne Reis bowl oder Kartoffeln mit Dip oder einfach nur Baguettes oder Rohkost mit Dip oder Aufläufe, Wraps, gefüllte Pita Taschen, Sandwiches alla Subway, usw. Eigentlich koche ich selbst bei der Hitze ganz normal wie sonst auch nur dass es da halt keine Suppen und Eintöpfe gibt 🤷🏼

Ich koch meist ein paar Sachen vor, wenn so eine Hitzewelle ansteht, das ich dann nur kurz aufwärmen muss.

Gemüsepfannen mit Reis oder Nudeln und je nach Geschmack mit Huhn oder Tofu z.B. kann man gut vorkochen und sind recht leichtes Essen.

Ein Klassiker sind Pellkartoffeln mit Quark und Schnittlauch.

Nudeln mit Pesto sind schnell gemacht.

Couscoussalat und ein paar Falafel dazu.

Also ich finde so eine richtig leckere Brühe an heissen Tagen sogar sehr lecker. Alternativ gibts ja kalte Suppen :-)

Ich esse allerdings auch ganz normal, nur eben etwas weniger als wen es kalt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wie wäre es mit Ofengemüse und Kartoffelwedges aus dem Ofen und dazu leckeren Kräuterquark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Wassermelone Feta Salat, Joghurt Gurken Suppe, Caesar- oder Thunfischsalat, Ofenkartoffel mit Quark, mediterraner Nudelsalat oder Nudeln mit Pesto