Restaurant, Essen, Kalorien?

2 Antworten

Ohne die genauen Zutaten und Mengen zu kennen kann man das nicht sagen. Selbst schätzen wird schwer weil niemand die Portionsgrößen kennt. Können übrigens 300-800kcal pro Portion sein. Eben je nachdem wie viel von jeder Zutat genutzt wurde und wie groß die Portionen allgemein sind.

Wenn du so extrem auf die Kalorien achtest, dann koch dir die Sachen zuhause besser selbst und such dir für alles die Kalorien dann online raus. Dann weißt du genau wie viel DEINE Portion hat. Täglich essen zu gehen macht da nämlich absolut keinen sinn (und ist dazu noch sau teuer)

Die Lasange hat pro 100g ca. 170 Kalorien, das Pesto etwa 150 Kalorien und die Spaghetti ca. 190 Kalorien.

Das sind nur etwa Angaben, es kommt auf die Zutaten an.

Aber ganz ehrlich, wenn du essen gehst, dann denke nicht über Kalorien nach, sonden lasse es dir schmecken.

Nur weil du mal etwas mehr isst, nimmst du nicht zu!