Wie viel Kalorien esst ihr am Tag?

6 Antworten

Ich denke du bist da im normalen Bereich wenn du dich zusätzlich noch bewegst Sport oder mehr Schritte machst. Du solltest eine App für das Kalorienzählen nutzen und auch zusätzlich eine Bewegungsapp.

somebaady
Beitragsersteller

Ich bin jetzt nicht dick mache nebenbei noch kraftsport habe auch gut Muskeln aufgebaut aber will noch etwas bauchfett wegbekommen und das geht ja nur im kaloriendefizit

Juckt mich null , ich esse was ich will & worauf mein Körper Lust hat. ..

Wenn ich bischen zunehme gehe ich zum Sport & jeden Abend mit meinem Mann spazieren & fertig.

Das man Kalorien zählt und sagen kann ab 17 Uhr ist Schluss mit schokolade zum Beispiel Werd ich niemals verstehen 😁

Muss aber dazu sagen , das ich jemand bin das nicht so schnell zunimmt, deswegen kann ich mir das auch alles leisten zu essen

60 Kilo , 163 groß ☺️

Ich bin 1,67 m, weiblich und wiege ca 58 kg und interessiere mich null für meine Kalorien. Habe es aber mal ausgerechnet, und müsste schon ca 2400 kcal zu mir nehmen. Schaffe aber das bedingt durch den Schichtdienst und deswegen nur zwei Mahlzeiten am Tag aber meistens eher nicht.

Bei dir fehlt zwar die Geschlechtsangabe, aber wenn ich das mit mir vergleiche, isst du erst Recht weit unter deinem Bedarf. Das solltest du nicht, du solltest schließlich auch nicht mehr abnehmen.

Erhaltungskalorien liegen bei rund 3700 kcal im Schnitt.

1500-1700?? Bisschen wenig oder?