Wie viele Kalorien - Restaurant?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur grob schätzen, weil man weder die genauen Zutaten noch deren Mengen kennt.

Besser gar nicht.

Genieße die leckere und womöglich teure Mahlzeit einfach und gut. Im Groben weiß man ja, was kalorienarm ist. Also nicht gerade Sahneschnitzel und Pommes mit Tiramisu hinter bestellen. Der Salatteller mit Putenstreifen ist bestimmt ebenso lecker.

Das muss reichen. Wenn man ständig und überall Kalorien zählt und sieht bekommt man irgendwann einen Knall.

Schätzen.. Ansonsten geh nicht ins Restaurant, wenn du die Kalorien genau haben willst.