Restaurant Kalorien?

3 Antworten

Ist das wichtig? Man geht in ein Restaurant um gut zu essen und nicht um Kalorien zu zählen. Hauptsache, es schmeckt.

MicheYsp
Beitragsersteller

Okay :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Einmal essen gehen und zuschlagen ist nicht schlimm und dieses Kalorienzählen zerstört dich selber nur :)

Kalorien zählen ist nicht nötig. Iss das was dir schmeckt. Wenn du das fragst weil du abnehmen möchtest solltest du trotzdem aufhören Kalorien zu zählen. Einfach etwas gesünder und ausgewogener ernähren aber bitte bloß nicht auf alles verzichten