Reis, Essen, Gemüse, Kalorien, Portion?

3 Antworten

Zwischen 100 und 250g rohen Reis. Hängt vom Gericht ab welches ich koche.

Ob dir 130g roher Reis reicht kann hier niemand beurteilen. Das musst du selbst entscheiden

Sollte ungefähr passen.

Noch besser aber wäre es, anstatt nur Reis zu essen, auch Gemüse und Proteine hinzuzufügen.

Du könntest eine Gemüse-Reis-Pfanne machen und dazu noch Linsen oder weiße Bohnen.

Schmeckt super und ist eine ausgewogene Mahlzeit.

Seliaza
Beitragsersteller

Ja, aber trotzdem Reis

Lelazoe  13.08.2024, 22:10
@Seliaza

Ja, natürlich mit Reis, aber halt eher als Beilage oder 50% des Gerichts

Vielleicht ein bisschen mehr, aber ungefähr 130-150 sollten's bei mir sein.