Welches Menü hat mehr Kalorien/wieviele Kalorien hat die Portion?

4 Antworten

laut deinen anderen fragen bist du wahrscheinlich in einer klinik. versuch doch mal von deiner essstörung wegzukommen und nimm die hilfe an

Ich tippe mal auf die Tofubällchen mit marinierten Kartoffeln (sieht aus wie Bratkartoffeln).

Die Essen sehen übrigens beide recht lieblos zurechtgemacht aus, sind das Fotos von Krankenhaus-Essen?

Ich glaube der fettgehalt beim 1. Ist höher und somit auch die Kalorien. Im püree ist meist vollmilch und Butter und der saft glänzt fettig. Zudem enthält schweine- und Rindfleisch ebenfalls Fett (welches wohl allerdings jetzt im saft ist).

Das Ratatouille, die kartoffeln und bällchen könnten jedoch auch ganz schön mit Fett versetzt sein. Ist das nicht der Fall, dann ist dieser Teller, der ja hauptsächlich aus Gemüse (Wasser) besteht, bestimmt kalorienärmer.

Nicht sonderlich viel. Normale Mahlzeiten halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig