Push Pull Legs Fullbody zusammen mit Judo?

1 Antwort

Vom Volumen sollte das passen, da du abwechslungsreiche Belastungen hast. Prinzipiell kannst du das Training mit diesem Split machen, du solltest es aber etwas umstrukturieren, da du Sonntags Ganzkörper machst und am Tag darauf (Montag) noch mal Brust und Trizeps mit Push.

Sinnvoller wäre:

Montag: Push

Dienstag: Pull

Mittwoch: Judo

Donnerstag: Full Body

Freitag: Rest

Samstag: Judo

Sonntag: Legs

So hast du immer mindestens 48h zwischen den Trainingseinheiten für die einzelnen Muskeln. Wenn du merken solltest, dass es doch zu viel wird, kannst du auch einfach zwei mal Ganzkörpertraining und zwei mal Judo machen, auch damit wirst du gute Fortschritte machen.