Push FB Pull FB Beine?

Würde Wadenheben und Beinbeuger für Pull und Rest bei Push passen?

1 Antwort

Würde 2 unterschiedliche Push und 2 unterschiedliche Pulltage machen, dann bekommt man mehr Übungen rein, ohne den PLan zu überladen und dann in etwa so:

Push A

  • Kniebeuge oder Frontkniebeugen oder Beinpresse oder Split Squats 4x 6-10
  • Bankdrücken oder Dips 3x 6-10
  • Fliegende am Kabelzug 3x 10-15
  • Seitheben 3x 10-15
  • Trizepsdrücken am Kabel oder Trizepsextensions am Kabel 3x 10-15

Pull A

  • Klimmzüge oder Latzug 3x 6-10
  • Langhantelrudern oder T Bar Rudern oder KH Rudern oder ähnliches 3x 6-10
  • vorgebeugtes Seitheben oder Facepulls 3x 10-15
  • Beinbeuger 3x 10-15
  • KH Curls oder LH Curls oder ähnliches 3x 10-15

Push B

  • Schrägbankdrücken oder Schulterdrücken 3x 6-10
  • Kurzhantelbankdrücken 3x 6-10
  • Beinstrecker 3x 10-15
  • Adduktoren 3x 10-15
  • French Press oder Skull Crusher oder ähnliches 3x 10-15

Pull B

  • RDLs oder Rack Pulls oder ähnliches 3x 6-10
  • Chin ups oder Latzug im Untergriff 3x 6-10
  • Rudervariante 3x 6-10
  • Beinbeuger 3x 10-15
  • Kabelcurls oder SZ Curls oder ähnliches 3x 10-15

fertig

5 Übungen pro Einheit, ist man in spätestens 90min durch, setzt gescheite Reize, hat nur wenige Übungen auf die man sich konzentrieren kann und hat Variation im Training durch die verschiedenen Tage und verschiedene Schwerpunkte

sowas wie Waden oder Bauch kann man einfach irgendwo trainieren, die regenerieren eh schnell